Herzlichen Dank


…an alle Blogbesucher(innen), die bei der Frauen-Blog WM auf blogprojekt.de bis zum 12.06.2011 für meinen Blog gestimmt haben. Leider hat es nicht gereicht, und ich bin in der ersten Vorrunde rausgeflogen (und habe damit gegen den Katzenblog verloren ;o( ). Es war einen Versuch wert. Neues Spiel und neues Glück ;o)
Viele Grüße. Vera

4 Kommentare zu “Herzlichen Dank”

  1. Hallo Vera,

    eindeutig zuviel Content für das Umfeld … das sind die einfach nicht gewöhnt 😉

    Also entweder
    1. Inhalt und Themen ändern: z.B. „Häkeln in T2“, oder
    2. einfach mit den Triathlon-Themen weitermachen und nicht ärgern !!!

    Ich stimme für „2.“ und hier ‚unter uns‘ gibt’s vermutlich keine einzige Gegenstimme 😉

    1. Hallo Timanfaya,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Ja [LOL], das denke ich auch.
      Nee, die Inhalte meines Blogs werde ich wegen dieses Ergebnisses bestimmt nicht ändern!
      Danke auch für deinen aufmunternden Zuspruch 🙂 Ich guck nach vorn, und im Zweifelsfall ist das Glas immer halbvoll 🙂 Und freue mich über viele weitere – hoffentlich (auch weiterhin) zufriedene – Besucher meines Blogs. Viele Grüße. Vera

  2. Hallo Vera! Das ist sehr schade, dass Du nicht weiter gekommen bist. Du gibst Dir immer so viel Mühe, uns diese drei wunderbaren Sportarten zu erklären und näherzubringen. Ich freue mich jeden Tag darauf, wenn wieder etwas im E-Mail-Fach ist. Aber Du hast es ja geschrieben: neues Spiel, neues Glück! Ich mache auch beim nächsten Mal wieder mit – versprochen!
    Gruß Dieter

    1. Hallo Dieter,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Wie gesagt: Ist zwar schade, aber nicht tragisch. War vielleicht das falsche Zielpublikum – da mein Blog optisch leider nicht so viel hergibt, da content-lastig. Lesen ist anstrengender als Bilder angucken 😉 , und Triathlon ist immer noch eine Randsportart (für uns nicht – aber für die anderen 😉 ) Ich komme gerne wieder auf deine Unterstützung zurück. Viele Grüße. Vera

Kommentar verfassen

