Über mich


das bin ich
das bin ich

Triathlontraining München, Triathlon Training München, Triathlon-Training München, Triathlon Schwimmtraining München, Einzeltraining Schwimmen München, Privatstunden Schwimmen München, Schwimmkurs München, Schwimmkurs Erwachsene München, Wassergewöhnung Erwachsene München, Kraulschwimmen Erwachsene München, Kraulschwimmen lernen München, Schwimmtraining München, Schwimmen Training München, Schwimm-Training München, Kraulschwimmen Training München, Lauftraining München, Laufen Training München, Pose Method of Running München, Pose Training München, Posetech München, Triathlon Coaching München, Laufcoaching München, Schwimm Coaching München; Schwimmtraining München, Kraultraining München, Schwimmen Triathlon München, Personal Training Triathlon München, personal training triathlon München, triathlon training mit oder ab 40, triathlon training mit oder ab 50, triathlon training mit oder ab 60, triathlon mit oder ab 70, Trainerstunden, Kraul schwimmen lernen München, Kraul schwimmen lernen, Techniktraining Kraul, Kraultechnik Schwimmen, Kraultechnik-Training, Kraul Workshop, Kraul Training, Kraultechnik Workshop

Wer bin ich?

Servus, ich bin Vera. Ich bin staatlich anerkannte C-Trainerin für Triathlon (Leistungssport), Schwimmtechnik-Trainer und Lauftechnik-Trainer. In München unterstütze ich seit 2008 (selbständig als freiberufliche Trainerin) erwachsene Triathleten – wie dich – dabei ihre Ziele in Training und Wettkampf zu erreichen.

Davor habe ich Schwimmtrainings für einen Verein gegeben, bei Total Immersion Europe GmbH einige Internships absolviert, und meine damalige Trainerin (Claudia Rivera-Beristain) aktiv und erfolgreich bei ihren Trainingsveranstaltungen im Schwimmen (Total Immersion Clinics) und Laufen (Pose Method of Running Clinics) unterstützt.

Als Schwimmtechnik-Trainer und Lauftechnik-Trainer biete ich dir in erster Linie Techniktrainings im Schwimmen und Laufen.

Ausdauer kann jeder. Technik können leider die wenigsten – und verschenken so eine Riesenmöglichkeit sich mit relativ geringem Aufwand in kurzer Zeit drastisch zu verbessern.

Dieser Blog ist für dich gemacht

In loser Folge biete ich dir hier Tipps und Tricks rund um den Triathlonsport mit Schwerpunkt Kraulschwimmen und Kraultechnik. Ich hoffe, es ist etwas dabei, was dir hilft dein Training – und damit auch deine Wettkampferfolge – zu verbessern.

Ich richte mich mit den Beiträgen auf meinem Blog in erster Linie an erwachsene Triathleten und Athleten auf (Quer- und Spät-)Einsteiger- bis Fortgeschrittenenlevel. Schließlich habe ich auch mal so angefangen (im zarten Alter von 34) und kann mich gut in jeden Triathleten oder Athleten ohne schwimmerischen Hintergrund hinein versetzen.

Auch wenn du ein Athlet in einer der Einzeldisziplinen bist – ebenfalls von Anfänger bis Fortgeschrittener – wirst auf meinem Blog fündig werden.

Dabei erhebe ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Und ich erhebe auch nicht den Anspruch darauf für alles eine Antwort oder DIE EINZIG RICHTIGE Antwort zu haben. Es gibt immer mehrere Lösungen für ein Problem.

Es lohnt sich für dich öfters auf Veras Triathlon-Blog vorbei zu schauen. Wegen der neuen Artikel – logo! – und der älteren Beiträge, die ich für dich aktualisiere, sobald ich neue, interessante oder ergänzende Infos dazu gefunden habe.

Die Tipps und Tricks sind alle von mir und den von mir betreuten AthletINNen in der Praxis erprobt und haben ihre Wirksamkeit bestätigt. Logischerweise kann ich trotzdem keine Garantie dafür übernehmen, dass irgend etwas bei dir genauso funktioniert, denn ich kenne weder dich, noch weiß ich, wie du den Tipp umsetzt. Bei Problemen mit der Umsetzung in die Praxis – frag einfach! Ich helfe dir gern.

Wenn du Fragen zu Artikelthemen oder -inhalten hast, dann hinterlasse einfach einen Kommentar (dazu brauchst du einen Account bei WordPress) oder sende mir eine E-Mail unter vera (dot) honoschenko (at) schwimmstudio (dot) de. Auch wenn du sonst eine Frage zum Triathlontraining oder Training allgemein hast. Ich teile gern mein Wissen mit dir und freue mich, wenn ich dir helfen kann. Bitte habe Verständnis dafür, daß ich weder eine Kristallkugel habe noch deine Probleme für dich lösen kann.

Habe ich dich jetzt etwas neugierig gemacht?

Dann sende deine Fragen oder fordere weitere Informationen an unter vera (dot) honoschenko (at) schwimmstudio (dot) de

Ich freue mich darauf, dir dabei zu helfen deine Ziele im Schwimmen, Laufen oder Triathlon zu verwirklichen.

Ich bemühe mich dir immer innerhalb von maximal 48 Stunden (zwei Arbeitstagen) zu antworten (Liegt ein Wochenende oder Feiertage dazwischen, kann es mal länger dauern). Sollte es einmal etwas länger dauern, dann bitte ich dich um Verständnis, da ich eine „One-Woman-Show“ bin😉

Zitat-Fehler-veras-triathlon-blog
Zitat-Fehler-veras-triathlon-blog

Konstruktive Kritik ist mir willkommen. Einfach nur hingerotzte Kritik oder Anschuldigungen, Kommentare, die keinen Bezug zum Thema haben, Spamkommentare oder Kommentare mit beleidigenden Inhalten behalte ich mir vor sofort zu löschen. Auf (Shop)Werbung reagiere ich ebenfalls allergisch. Wenn du nur kommentierst, um einen Backlink auf deine Seite zu setzen, dann lösche ich deinen Kommentar kommentarlos und setze dich auf meine schwarze Beobachtungsliste unwillkommener Besucher.

Folge mir auf Twitter

Besuch mich auf Facebook

Alle Inhalte, Texte, Zeichnungen, Tabellen, Fotos etc. unterliegen meinem © copyright 2010-2016, Vera Bleeke (geb. Honoschenko) und Veras Triathlon-Blog und sind urheberrechtlich geschützt. Unerlaubte Verbreitung und/oder Vervielfältigung der Texte – auch Auszugsweise – und Fotos dieses Blogs sind ohne ausdrückliche Erlaubnis oder schriftlicher Genehmigung durch den Autor/Eigentümer dieses Blogs untersagt. Zitate und Links dürfen verwendet werden unter der Bedingung, dass die Quelle ausdrücklich genannt und auf diesen Blog verwiesen wird. Kommerzielle Nutzung von Texten oder Bildern ist ausgeschlossen.

Ab dem 13.06.2014 ist es Pflicht eine Telefonnummer im Impressum zu hinterlegen. Darum steht sie drin. Wenn du mich kontaktieren willst, sende mir eine E-Mail unter vera (dot) honoschenko (at) schwimmstudio (dot) de.

schwimmstudio.de-kraultechnik-workshops-bootcamps-trainerstunden
Lerne eine Kraultechnik, die dich vorwärts bringt mit den Workshops, Bootcamps, Trainerstunden von Schwimmstudio.de
kraultechnik-bootcamp-wasserlage-schwimmstudio.de-5
Verbessere gezielt deine Wasserlage im Kraulschwimmen mit dem Kraultechnik Bootcamp Wasserlage von Schwimmstudio.de
kraultechnik-bootcamp-kraulatmung-schwimmstudio.de-1
Buche das Kraultechnik Bootcamp Kraulatmung von Schwimmstudio.de und meistere deine Kraulatmung
kraultechnik-kraul-bootcamp-schnelligkeit-schwimmstudio.de-2
Lerne das WIE und WAS des schnelleren Kraulschwimmens mit dem Kraultechnik Bootcamp Schnelligkeit von Schwimmstudio.de

© 2010-2016 Vera Honoschenko. Alle Rechte vorbehalten.

%d Bloggern gefällt das: